Young Widows Dinner Club. Barbecue Edition.

Seit März 2017 gibt es ihn nun schon, den Young Widow(er)s Dinner Club. Regelmäßig einmal im Monat kommen wir zusammen. Ganze sechs Mal haben wir uns bereits getroffen. Und dieses gestrige 6. Treffen war besonders besonders. Wir haben uns zum gemeinsamen Grillen versammelt. Ein reichlich gedeckter Tisch erwartete uns, genauso wie viel Herz. Und wenn das Grillen nicht mehr vom Grillmeister des Hauses übernommen werden kann, schaffen wir das mit geballter Frauenpower. Ein Hoch an alle Grillmeisterinnen!

YoungWidowsDinnerClub

Bis tief in die Nacht. Lustig und Traurig. Beschwingt leicht und tiefsinnig melancholisch. So stimmig. Ein wundervoller Abend. Und zum Abschluss noch Dreierlei vom Schnaps im Kerzenschein – der Geschmack der Erinnerung. Was bleibt? Ein warmes Gefühl im Herzen und der Wunsch nach mehr.

YWDC Barbecue Edition

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s